Weihnachtsfeier 2023

Dienstag, 12. Dezember 2023 18:00-23:00, Restaurant IWAZ, Neugrundstrasse 4, 8620 Wetzikon ZH
Webseite: http://www.iwaz-restaurant.ch
Referenten/innen:

Liebe rotarische Kolleginnen und Kollegen

Mit Freude laden wir euch zum diesjährigen Weihnachtsanlass ins IWAZ ein. Für einen festliche Rahmen wird neben der Küche des IWAZ die Jazz-Combo "Jazzonomicals" in Vierer-Besetzung mit einem musikalischen  Programm sorgen. Jazzonomicals beschreiben ihren Musikstil  als "Contemporary Vintage Jazz".  Bei genauem Betrachten des Fotos unten sticht einem die Ähnlichkeit eines Bandmitglieds mit unserem Club Mitglied Rot. Stephan Illi ins Auge. Wir dürfen gespannt sein ...

Kosten: pro Person CHF 80.- (3-Gang Menü inkl. Apéro und Kaffee, ohne alkoholische Getränke zum Essen) - oder CHF 100.- mit Weinbegleitung zum Essen - Kasse beim Eingang

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen und freuen uns auf einen festlichen Anlass!

Bruno Mächler / Urs Ryffel

S9OfBmK4iAAAAAElFTkSuQmCC